Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Naruto - Die Hüter des Sichelmondreiches - The Movie 3 (DVD)

Naruto - Die Hüter des Sichelmondreiches - The Movie 3 (DVD)

Eine der erfolgreichsten Manga-Serien überhaupt, die sich bis heute über 200 Millionen Mal verkauft hat, geht als Kinofilm in die dritte Runde!

Naruto und seine Freunde sind back und müssen mal wieder kräftig zupacken und zeigen was echte Ninjas alles auf dem Kasten haben.
Wirklich schwierig, denn dieses Mal steckt gleich ein ganzes Königreich in der Klemme.

Wie gewohnt steckt auch hier das bekannte japanische Animeentwickler Studio Pierrot ("Wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen", "Saber Rider und die Starsheriffs") hinter der Produktion...

Die Regie führte in "Naruto The Movie 3 - Die Hüter des Sichelmondreiches" im Jahre 2006 Toshiyuki Tsuru ("Cowboy Bebop", "EscaFlowne") und entführt uns erneut in eine fiktionale, asiatische und von Feudalstaaten geprägte Welt.

Und so müssen Naruto und seine Freunde Sakura und Kakashi im dritten Teil auf Reisen gehen. Sie schließen sich mit Rock Lee zusammen, um den Prinzen Michiru und seinen Sohn Hikari auf ihrem Heimweg zurück in ihr Königreich des Halbmondes zu begleiten.
Leichter gesagt als getan, denn die königlichen Herrschaften gehen den dreien schnell auf die Nerven.



Regie Toshiyuki Tsuru
GenreAnimationsfilm
Filmlängeca. 91 min
SprachenDeutsch, Japanisch
Untertitel
ProduktionJapan 2006
TonformatDolby Digital 5.1
Bildformat1.85:1 (16:9)
FSKab 12
ExtrasTrailer, Bildergalerie
Im Handel ab18.04.2016

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Demon Lake (DVD)

Hochspannender Paranoia-Horror in der Tradition von Jordan Peeles GET OUT

neu mehr

Hitman Confessions (DVD)

Der kanadische IRISHMAN: Packender True-Crime-Thriller über den wohl bekanntesten Auftragskiller...

neu mehr

I Love My Dad - Ein Papa zum...

Urkomische Komödie mit KING OF QUEENS-Star Patton Oswalt

neu mehr

Orphan: First Kill (DVD)

Jede fängt mal klein an: Esther ist zurück und findet eine neue Familie!

neu mehr

Rubikon (DVD)

Sollen die Mitglieder einer Weltraummission ihr Leben für die Rettung der letzten Menschen auf der...

neu mehr

White Elephant - Der Mafia-Kodex...

THE WALKING DEAD-Star Michael Rooker muss als Auftragskiller einen letzten gefährlichen Job für...

neu mehr

American Siege - Es gibt kein...

Bruce Willis als Kleinstadt-Sheriff gegen drei Gesetzlose, die eine prominente Geisel nehmen -...

neu mehr

Cookie-Einstellungen ändern