Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Naruto Shippuden - Die Prophezeiung und Rache des Meisters - Staffel 06: Folge 333-363 (4 DVDs)

Naruto Shippuden - Die Prophezeiung und Rache des Meisters - Staffel 06: Folge 333-363 (4 DVDs)

Studio Pierrot produzierte unter der Regie von Hayao Date die sechste Staffel für TV Tokyo. Erleben Sie hier die Episoden 333-363 der Erfolgsserie. Mit Orochimaru geht es zu Ende, deshalb will er sobald wie möglich Sasukes Körper übernehmen. Sasuke allerdings glaubt, dass er mittlerweile auch ohne Hilfe seinen Bruder Itachi zur Strecke bringen kann, deshalb kommt er Orochimaru zuvor und absorbiert dessen Kräfte. Sein Ziel ist es nun, ein Team aus Ninjas zusammenzustellen, um seine todbringende Mission zu erfüllen. Es kommt zu einem erbitterten Kampf zwischen den beiden Brüdern. Später erfährt Sasuke die Geschichte des Uchiha-Clans von Tobi und erfährt auch die wahren Intentionen Itachis... (4 DVDs)



Regie Hayato Date
GenreAnimationsfilm
Filmlängeca. 682 min
SprachenDeutsch, Japanisch
Untertitel
ProduktionJapan 2007
TonformatDolby Digital 2.0
Bildformat1.78:1 (16:9)
FSKab 12
ExtrasMini-Clips, Storyboard, Settings, Trailer, Bildergalerie
Im Handel ab15.10.2012

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Cookie-Einstellungen ändern