Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Naruto Shippuden - Die Zwei unsterblichen Akatsuki - Staffel 04: Folge 292-308 (3 DVDs)

Naruto Shippuden - Die Zwei unsterblichen Akatsuki - Staffel 04: Folge 292-308 (3 DVDs)

In Konoha ist man auf der Suche nach einem neuen Hokage. Man entschließt sich, dass Tsunade es werden soll, aber niemand weiß, wo sie ist. Jiraiya und Naruto machen sich auf die Suche nach ihr und trainieren währenddessen ein besonders kompliziertes Jutsu, das Rasengan. Aber auch Orochimaru will Tsunade finden und sie auf seine Seite bringen. Als Naruto und Jiraiya sie schließlich ausfindig machen, will sie anfangs auf keinen Fall Hokage werden und es kostet die beiden viel Überzeugungskraft, sie umzustimmen. Allerdings muss sie erst mit ein paar Geistern ihrer Vergangenheit fertig werden. (3 DVDs)



Regie Hayato Date
GenreAnimationsfilm
Filmlängeca. 372 min
SprachenDeutsch, Japanisch
Untertitel
ProduktionJapan 2007
TonformatDolby Digital 2.0
Bildformat1.78:1 (16:9)
FSKab 12
ExtrasMini-Clips, Storyboard, Settings, Trailer, Bildergalerie
Im Handel ab14.05.2012

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Cookie-Einstellungen ändern