Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Naruto Shippuden - Jiraiyas Ninja-Schriften: Die Geschichte des Helden Naruto - Staffel 21.2: Episode 662-670 (2 DVDs)

Naruto Shippuden - Jiraiyas Ninja-Schriften: Die Geschichte des Helden Naruto - Staffel 21.2: Episode 662-670 (2 DVDs)

Drei Jahre sind vergangen seitdem Naruto das Dorf verließ, um mit Jiraiya zu trainieren. Sasuke ist in dieser Zeit zum Vize-Kommandanten des Konoha-Polizeitrupps geworden und setzt die Einhaltung der Regeln und Gesetze eisern durch. Doch als er nach einem Zwischenfall mit Naruto entlassen wird, verlässt er auf der Suche nach Macht das Dorf und findet sie bei Orochimaru. Zwar will Naruto ihn noch aufhalten, aber es gelingt ihm nicht und es kommt erneut zum Kampf zwischen den Rivalen. Unterdessen taucht Pain in Konoha auf und droht das Dorf und alle seine Bewohner zu vernichten…



Regie Hayato Date
GenreAnimationsfilm
Filmlängeca. 199 min
SprachenDeutsch, Japanisch
Untertitel
ProduktionJapan 2007
TonformatDE: Dolby Digital 5.1/ JAP: Dolby Digital 2.0
Bildformat1.78:1 (16:9)
FSKab 12
ExtrasSettings, Storyboard, Trailer, Bildergalerie
Im Handel ab23.08.2018

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen