Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Naruto Spin - Off! Rock Lee und seine Ninja Kumpels - Volume 01 - Episode 01-13 (Sammelschuber) (3 DVDs)

Naruto Spin - Off! Rock Lee und seine Ninja Kumpels - Volume 01 - Episode 01-13 (Sammelschuber) (3 DVDs)

Rock Lee, das grüne Biest von Konoha, hat kein einfaches Leben. Da er nur Taijutsu beherrscht, muss er härter an sich arbeiten als alle anderen, um seinen Traum, ein richtiger Ninja zu werden, zu verwirklichen. Nicht nur im Training gibt er dabei stets sein Bestes, auch seine Ninja-Missionen erfüllt er mit dergleichen heißblütigen Energie und Einstellung. Zusammen mit seinen Teamkameraden Neji und Tenten, sowie seinem über alles geliebten Sensei Guy erlebt er dabei die haarsträubendsten Abenteuer und gerät nicht selten genug in urkomische Situationen. (3 DVDs)

Niemals aufgeben! Mit der Kraft der Jugend geht es voran!! Rock Lee und seine Ninja Kumpels liefern ein Feuerwerk nach dem anderen!!!



Regie Masahiko Murata
GenreAnimationsfilm
Filmlängeca. 297 min
SprachenDeutsch, Japanisch
UntertitelDeutsch
ProduktionJapan 2012
TonformatDE: Dolby Digital 5.1/ JAP: Dolby Digital 2.0
Bildformat1.78:1 (16:9)
FSKab 12
ExtrasTrailer, Bildergalerie
Im Handel ab24.01.2018

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Hannes (DVD)

Seit ihrer Geburt sind Moritz (Leonard Scheicher) und Hannes (Johannes Nussbaum) unzertrennliche...

neu mehr

Archenemy (DVD)

Max, ein Held aus einer anderen Dimension, und Teenager Hamster versuchen die Quelle für Max...

neu mehr

Cookie-Einstellungen ändern