Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
No Game No Life - Volume 3: Episode 09-12 (DVD+CD)

No Game No Life - Volume 3: Episode 09-12 (DVD+CD)

Das Ende der Imanity ist nah. Oder ist das erst der glorreiche Anfang? Sora und Shiro haben die östliche Föderation herausgefordert und stehen nun vor dem alles entscheidenden Spiel gegen die Werebeasts, das das Schicksal der Imanity-Rasse bestimmen wird. Blank scheint siegessicher, sind sie doch die besten Gamer der Menschheit und verloren noch nie. Die beiden Hikikomoris konnten zwar herausfinden was für ein Spiel es ist, nicht aber welche Spielwelt. Und so kommt es, dass sie mitten in Tokio gespawnt werden. Genau die Stadt, in der sie isoliert und zurückgezogen von der Gesellschaft lebten. Der Schreck sitzt tief...aber nur kurz. Glücklicherweise handelt es sich um eine erfundene Stadt und so können die beiden Geschwister endlich ruhigen Gewissens in den schicksalhaften Kampf gegen Izuna Hatsuse, die Vertreterin der Werebeast- Rasse antreten. Sora, Shiro, Jibril und Steph gegen den unangefochteten Champion des Games, Izuna. (1 DVD + 1 CD)



Regie Atsuko Ishizuka
GenreAnimationsfilm
Filmlängeca. 92 min
SprachenDeutsch, Japanisch
Untertitel
ProduktionJapan 2014
TonformatDE: Dolby Digital 5.1/ JAP: Dolby Digital 2.0
Bildformat1.78:1 (16:9)
FSKab 12
ExtrasCharakter Audiokommentare (zu Episode 10 und 12), OVAs, TV-Spots und Promotion Videos u.v.m.
Im Handel ab20.06.2016

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

A Place Further Than The...

Der beliebte Slice-of-Life und Coming-of-Age Anime über vier junge Mädchen auf dem Weg aus aus dem...

mehr

Das blutrote Kleid (DVD)

Peter Stricklands grotesk-düsteres Horror-Erlebnis um ein mörderisches Kleid, welches sich seine...

neu mehr

Instinct - Gefährliche Begierde...

Spannendes Katz-und-Maus-Spiel zwischen einer Psychologin und einem Straftäter. Wer manipuliert...

neu mehr

Iron Mask (DVD)

Spektakuläres Fantasy-Epos mit den Holloywood-Ikonen Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan.

neu mehr

Cookie-Einstellungen ändern