Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Nonni und Manni (DVD)

Nonni und Manni (DVD)

Island im Jahre 1869. Im Hafen geht ein Fremder an Land, was große Aufregung in den kleinen Ort bringt. Auf ihrem Bauernhof Mödruvellir hoffen der zwölfjährige Nonni und sein achtjähriger Bruder Manni, dass es ihr Vater ist, der nach vielen Jahren wieder heimkehrt. Und tatsächlich! Der Mann kommt zu ihnen auf den Hof. Er stellt sich als Harald Helgarsson vor, ein Freund des vermissten Vaters. Und er muss den beiden Jungen und ihrer Mutter Sigrid jede Hoffnung nehmen. Ihr Vater ist tot und wird nie mehr zurückkehren. Harald möchte den Jungen helfen, mit diesem Schicksalsschlag fertig zu werden. Die Erfolgsserie des Schriftstellers Jon Svensson, wundervoll verfilmt und endlich auf DVD!



Regie Agust Gudmundsson
Darsteller Gadar Thor Cortes
Einar Örn Einarsson
Luc Merenda
GenreAbenteuer
Filmlängeca. 312 min
SprachenDeutsch
Untertitel
ProduktionIsland 1988
TonformatDolby Digital 2.0
Bildformat1.33:1 (4:3)
FSKab 6
ExtrasBiografien, Bildergalerie
Im Handel ab08.05.2008

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Die Welt des Bruno Bozzetto (4...

Drei legendäre Zeichentrickwerke von HERR ROSSI-Erfinder Bozzetto, die zu den besten Filmen der...

mehr

Archer - Abenteuer eines...

Ein Rennen, das selbst zur Legende wurde und jedes Jahr Australien in Atem hält!

mehr

Preisgekrönte Kinderfilme 3 (3...

Diese grandiosen Filme im Dreier-Pack versprechen jungen - und jung Gebliebenen - Abenteurern...

mehr

Cookie-Einstellungen ändern