Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Pay the Ghost (DVD)

Pay the Ghost (DVD)

Professor Mike Lawford (Nicolas Cage) hat wegen seiner Arbeit wenig Zeit für seine Familie. Trotzdem möchte er wenigstens sein Versprechen halten und mit seinem Sohn Charlie auf eine Halloweenparade gehen. Gerade noch amüsieren sich beide, im nächsten Augenblick ist Charlie plötzlich spurlos verschwunden. Ein Jahr später ist die Suche nach Charlie erfolglos geblieben, bis der von Schuldgefühlen zerfressene Mike von bedrohlichen, traumähnlichen Bildern heimgesucht wird: Er glaubt, dass Charlie irgendwie mit ihm Kontakt aufzunehmen versucht. Zusammen mit seiner von ihm entfremdeten Ehefrau Kristen (Sarah Wayne Callies) begibt sich Mike auf eine Suche, die ihn an seinem Verstand zweifeln lässt: Wurde Charlie von einem rachsüchtigen Geist verschleppt?



Regie Uli Edel
Darsteller Nicolas Cage
Sarah Wayne Callies
Veronica Ferres
Lyriq Bent
Stephen McHattie
Lauren Beatty
Jack Fulton
Sofia Wells
GenreMystery
Filmlängeca. 91 min
SprachenDeutsch, Englisch
Untertitel
ProduktionUSA 2015
TonformatDolby Digital 5.1
Bildformat2.40:1 (16:9)
FSKab 16
ExtrasPay the Ghost - Behind the Scenes, Trailer, Bildergalerie
Im Handel ab28.04.2016

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Grand Isle - Mörderische Falle...

Buddy gerät zwischen die Fronten eines verschrobenen Ehepaars, als er während eines erbarmungslosen...

neu mehr

Running with the Devil (DVD)

Action-Film über die verstrickten Machenschaften des Drogenbusiness

mehr

Die Farbe aus dem All - Color...

Nicolas Cage spielt die Hauptrolle im gefeierten Sci-Fi-Horror-Meisterwerk von Kultregisseur...

mehr

Mandy (DVD)

"Mandy" ist ein ultraharter, durchgestylter Höllentrip mit Heavy-Metal-Symbolik,...

mehr

USS Indianapolis - Men of...

Hochdramatisches Weltkriegsepos mit Oscar®-Preisträger Nicolas Cage in der Hauptrolle

mehr

Joe - Die Rache ist sein

Seit "Leaving Las Vegas" war er nicht mehr so gut wie hier: Mit seiner Oscar®-reifen...

mehr