Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Sabrina - Total verhext! - Staffel 7 - Episode 142-163 (4 DVDs)

Sabrina - Total verhext! - Staffel 7 - Episode 142-163 (4 DVDs)

Und schon geht die beliebte Serie Sabrina - Total verhext! , die hierzulande längst Kultstatus erlangt hat, in die letzte Runde. Millionen Fernseh-Zuschauer haben sich allwöchentlich von den Highschool-Abenteuern verzaubern lassen. Sabrina (Melissa Joan Hart) ist fast ein ganz normaler Teenager. Seit ihrem 16. Geburtstag weiß sie, dass sie eine Hexe ist und besondere Fähigkeiten hat. Anfangs hat sie Probleme mit ihren magischen Kräften, doch schnell erkennt sie, wie nützlich es ist, hin und wieder mit Zauberei etwas nachhelfen zu können. Doch Sabrina hat im Alltag auch mit jeder Menge ganz normaler Teenager-Sorgen zu kämpfen.

Endlich ist der College-Abschluss geschafft und Sabrina kehrt heim und zieht mit Morgan und Roxie in das leerstehende Haus ihrer Tanten. Die Jobsuche gestaltet sich jedoch schwierig, bis Morgan in New York bei einem Wettbewerb von MTV heimlich einen Artikel von Sabrina einreicht und prompt gewinnt. Sabrina hofft, dort den gewünschten Job zu bekommen und macht sich auf die Reise. Kurz darauf stellt das Musikmagazin Scorch Sabrina an. In ihrem allerersten Artikel beleidigt sie allerdings einen großen Star. Zutiefst gekränkt droht dieser, das Magazin zu verklagen, wenn sich Sabrina nicht beim nächsten Konzert live auf der Bühne entschuldigt. Sabrina will als Neuling bei der Zeitung Eindruck schinden und täuscht mit ein paar Zaubertricks über ihre Unerfahrenheit hinweg. Das hat aber leider den Effekt, dass man sie in der Redaktion für verrückt hält. Als die Kollegen dann auch noch erfahren, dass Sabrinas Tanten verschwunden sind, wird sie sogar des Mordes bezichtigt...

Die bekannte Hip-Hop Diva, die Sabrina interviewen soll, hat einen sehr schlechten Ruf, weil sie partout nie ein Blatt vor den Munde nimmt. Unsere Nachwuchsredakteurin will dies ändern und wendet dafür einen Zauberspruch an. Das klappt auch ganz gut, bis Sabrina einen winzigkleinen Fehler macht, der lustige Folgen hat. Bald darauf beobachtet Sabrina eine berühmte Schauspielerin beim Ladendiebstahl. Sie wittert sofort ihre Chance, mit der Story ganz groß rauszukommen. Sie heftet sich an die Fersen des Stars, weil sie sie unbedingt beim nächsten Mal auf frischer Tat ertappen will...

Und das sind nur eine Handvoll Abenteuer unserer Lieblingshexe, Staffel 7 bietet noch viele weitere!



Regie Gary Halvorson u.v.a.
Darsteller Melissa Joan Hart
Nick Bakay
Nate Richert
Emily Hart
Soleil Moon Frye
Elisa Donovan
GenreKomödie / Satire / Slapstick
Filmlängeca. 484 min
SprachenDeutsch, Englisch
Untertitel
ProduktionUSA 1996-2003
TonformatDolby Digital 2.0
Bildformat1.33:1 (4:3)
FSKab 0
ExtrasTrailer, Bildergalerie
Im Handel ab19.10.2015

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen