Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Sinn und Sinnlichkeit - Sense & Sensibility (2007) - Jane Austen Classics (2 DVDs)

Sinn und Sinnlichkeit - Sense & Sensibility (2007) - Jane Austen Classics (2 DVDs)

Die Schwestern Elinor und Marianne Dashwood werden von dem neuen Hausherren und dessen hochmütiger Ehefrau Fanny aus dem elterlichen Haus vertrieben, nachdem ihr Vater gestorben ist. Sie kommen in einem kleinen Cottage in Devonshire unter. Vor der Abreise lernen die Schwestern aber noch Edward Ferras kennen, Fannys Bruder, der das genaue Gegenteil seiner Schwester ist. Elinor verliebt sich prompt in den höflichen und netten Mann. In Devonshire allerdings erfährt sie, dass dieser bereits verlobt ist. Marianne unterdessen vergnügt sich mit dem leichtlebigen John Willoughby, obwohl ihr Glück eigentlich zum Greifen nah ist. Ist die wahre Liebe den Schwestern verbaut? Eine wunderbare und gleichzeitig spannende romantische Komödie aus der Feder von Jane Austen, hervorragend in Szene gesetzt von der BBC.



Regie John Alexander
Darsteller Wendy Albiston
Linda Basset
Leo Bill
Lucy Boynton
GenreLiteraturverfilmung
Filmlängeca. 275 min
SprachenDeutsch, Englisch
Untertitel
ProduktionEngland 2007
TonformatDE: Dolby Digital 5.1/ ENG: Dolby Digital 2.0
Bildformat1.78:1 (16:9)
FSKab 6
ExtrasInterviews, Filmo- & Biographien, Trailer, Bildergalerie
Im Handel ab15.05.2017

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen