Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit (DVD)

The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit (DVD)

Der ehemalige Football-Star Carson Phillips verdient sein Geld als Privatdetektiv. Sein aktueller Fall, eine vermisste Frau, führt ihn unverhofft zurück in seine Heimatstadt, wo er nach über 20 Jahren auf viele alte Bekannte trifft. Doch es scheint, als seien sie nicht mehr dieselben Menschen, die er einst zurückgelassen hat. Denn jeder Einzelne von ihnen hegt ein düsteres Geheimnis… Der Fall nimmt eine unerwartete Wendung, als die Tochter seiner Jugendliebe plötzlich zur Hauptverdächtigen wird. Phillips findet sich wieder in einem Netz aus Mord, Lügen, Intrigen und auch seiner eigenen dunklen Vergangenheit. Kann er die Geheimnisse der Stadt lüften, um seinen Fall zu lösen und vor allem, um mit seiner Vergangenheit abschließen zu können? (1 DVD)

Dieser actiongeladene Thriller besticht mit seinem unvergleichbaren Stil, seiner Raffinesse und nicht zuletzt durch seine hervorragende Besetzung. John Travolta und Morgan Freeman in einem spannenden Katz- und Maus-Spiel, das seinesgleichen sucht.



Regie Francesco Cinquemani
George Gallo
Darsteller John Travolta
Morgan Freeman
Brendan Fraser
Famke Janssen
GenreThriller
Filmlängeca. 93 min
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch
ProduktionUSA 2019
TonformatDolby Digital 5.1
Bildformat2.35:1 (16:9)
FSKab 12
ExtrasTrailer, Bildergalerie
Im Handel ab20.02.2020

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

The Fanatic (DVD)

"Fan sein" beschreibt eine sehr schmale Grenze zwischen Verehrung und Verachtung... John...

mehr

Gotti (DVD)

John Travolta ist John Gotti!

mehr

Das ist erst der Anfang (DVD)

Best Ager-Komödie mit den Oscar®-Gewinnern Tommy Lee Jones und Morgan Freeman

mehr

Der Auftrag - Für einen letzten...

Eine außergewöhnliche Bande plant den Coup ihres Lebens!

mehr

Beyond the Law (DVD)

Rasante Action-Reunion mit Action-Ikone Steven Seagal und Rapper DMX auf einem gnadelosen...

neu mehr

Cookie-Einstellungen ändern