Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
The Punisher (2 DVDs)

The Punisher (2 DVDs)

Er lebt in den Tunneln unter der Stadt. Dort sammelt er Kraft. Dort bereitet er sich vor. Darauf, all die zu bestrafen, die schuldig sind. Darauf, den Tod seiner Familie zu rächen. Er ist DER PUNISHER, ein Racheengel in Lederjacke. Und er ist mit einem Waffenarsenal ausgestattet, das selbst John Rambo alt aussehen lässt. Als sich die Yakuza in der Stadt des Punishers breit machen, ist seine Stunde gekommen. Er steigt aus dem Untergrund empor und er wird alle bestrafen, denn er ist der Punisher. (2 DVDs)

Es war einmal eine Zeit, als Comic-Verfilmungen noch kein Hollywood-Mainstream waren. Aus dieser Zeit stammt THE PUNISHER: ein dreckiges, brutales, poetisches, wildes, wüstes und schillerndes Martial Arts-Rachemärchen. Die Adaption der erfolgreichen Marvel-Comicreihe als Old School-Actiongranate, wie sie nur in den Achtziger-Jahren produziert werden konnte. Actionikone Dolph Lundgren schmettert One-Liner, Louis Gossett Jr. ermittelt als Cop und Marvel-Titan Stan Lee stellt als kreativer Berater sicher, dass dieser Punisher so richtig weh tut. Willkommen zu einer der besten Comic-Verfilmungen aller Zeiten.



Regie Mark Goldblatt
Darsteller Dolph Lundgren
Louis Gossett
Jr.
Jeroen Krabbe
Kim Miyori u.a.
GenreAction
Filmlängeca. 86 min
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch
ProduktionUSA 1989
TonformatDolby Digital 2.0
Bildformat1.85:1 (16:9)
FSKab 16
ExtrasWorkprint (ca. 94 Minuten), Audiokommentar mit Mark Goldblatt, Gag Reel (ca. 6 Minuten), Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Im Handel ab09.03.2017

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Dolph Lundgren Triple Action...

Dreimal Dolph Lundgren in Bestform! Der "The Expendables"-Action-Superstar erstmals mit...

mehr

Vier Vögel am Galgen (The Spikes...

Die drei jungen Freunde Will, Les und Tod finden den verletzten Bankräuber Harry Spikes. Statt ihn...

mehr

Verrat in der Bucht (DVD)

Ein neun Mann starker amerikanischer Stoßtrupp, der 1944 mit einem Sonderauftrag auf einer von...

neu mehr

Das Milliarden Dollar Gehirn...

Michael Caine im dritten und letzten Kino-Einsatz als Harry Palmer.

neu mehr

Narrow Margin - 12 Stunden Angst...

Oscar-Presiträger Gene Hackman in einem Hochspannungsthriller der besonderen Art. Weltweit erstmals...

neu mehr

Das Domino-Komplott (DVD)

Dem inhaftierten Vietnam-Veteran Tucker (Gene Hackman) wird die Freiheit versprochen, wenn er für...

neu mehr

Frauen in Ketten - Black Mama,...

Die schwarze Prostituierte Lee Daniels fristet ein hartes Dasein in einem lateinamerikanischen...

neu mehr

Inferno (DVD)

Einige Härte sowie ironische Leichtigkeit bestimmen diesen unterhaltsamen...

neu mehr

Cookie-Einstellungen ändern