Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Willy Wuff Collection - 5 Filme Edition (5 DVDs)

Willy Wuff Collection - 5 Filme Edition (5 DVDs)

Hört, wer da so knuffig bellt, es ist die Bobtail-Mischung Willy Wuff. Erlebt in dieser Box mit allen fünf Filmen, wie der sprechende Hund Gutes tut und auf den Kanaren nach seinem Bruder Rocco, dem Star einer Hundeshow sucht und nebenher auch noch die Ehe von Andis Eltern rettet. Doch es gibt noch so viel mehr zu tun: er muss für ein Waisenmädchen eine Familie suchen, für ausgesetzte Welpen Herrchen, eine Unterkunft für eine obdachlose Mutter und ihre Tochter, und nicht zuletzt auch mehrfach das Weihnachtsfest an sich.

"Weihnachten mit Willy Wuff, Teil 1-3": Oh nein, Weihnachten ist in Gefahr! Und das gleich drei Mal! Da kann nur Willy Wuff, die wohl schlaueste Mischung aus einem Pudel und einem Bobtail, helfen. Ob es darum geht, dem kleinen Michael zu helfen, dessen Eltern sich immer streiten, dem kleinen Lieschen, das aus dem Waisenhaus ausreißt, um eine richtige Familie zu finden und mit ihr Weihnachten zu verbringen, oder ob er Kati und ihrer Mama helfen muss, weil ihr Vermieter die beiden direkt vor Weihnachten vor die Tür gesetzt hat: Willy ist immer zur Stelle!

"Muchas Gracias Willy Wuff": Von der Ferieninsel Fuerteventura kommt ein dringender Hilferuf: Willy Wuffs Bruder Rocco, der Star einer Hundeshow ist, ist plötzlich verschwunden. Willy ist natürlich sofort zur Stelle, rettet die Show und sucht nach seinem Bruder. Dabei hilft der kleine Andi der feuchten Spürnase. Doch Andi braucht auch Willys Hilfe, denn die Ehe seiner Eltern droht zu scheitern. Aber natürlich hat Willy einen Plan.

"Alle lieben Willy Wuff": Willy Wuff hat sich als blinder Passagier auf den Weg nach München gemacht. Die Freundschaft zu der kleinen Natalie beginnt mit einem verschmähten Roastbeef-Sandwich. Doch in München angekommen muss Willy lernen, dass Vierbeiner nicht überall willkommen sind. Als dann auch noch Lord, der Rassehund von Natalies Familie von üblen Hundefängern entführt wird, ist Willys feine Spürnase gefragt.



Regie Maria Theresia Wagner
Darsteller Christine Neubauer
Christine Kaufmann
Ina Weisse
Anja Kruse
Simon Glöcklhofer
Ulrich Pleitgen
Gisela Schneeberger
Stefanie Werner u.a.
GenreAbenteuer
Filmlängeca. 456 min
SprachenDeutsch
Untertitel
ProduktionDeutschland 1994-1997
TonformatDolby Digital 2.0
Bildformat1.33:1 (4:3)
FSKab 6
ExtrasTrailer, Bildergalerie
Im Handel ab18.10.2018

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Die Welt des Bruno Bozzetto (4...

Drei legendäre Zeichentrickwerke von HERR ROSSI-Erfinder Bozzetto, die zu den besten Filmen der...

mehr

Archer - Abenteuer eines...

Ein Rennen, das selbst zur Legende wurde und jedes Jahr Australien in Atem hält!

mehr

Preisgekrönte Kinderfilme 3 (3...

Diese grandiosen Filme im Dreier-Pack versprechen jungen - und jung Gebliebenen - Abenteurern...

mehr

Cookie-Einstellungen ändern