Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Yu-Gi-Oh! - The Dark Side of Dimensions - The Movie (DVD)

Yu-Gi-Oh! - The Dark Side of Dimensions - The Movie (DVD)

So hoch wie in "Yu-Gi-Oh! - The Dark Side Of Dimensions" waren die Einsätze bisher noch nie. Nie waren die Rivalitäten so heftig. Eine falsche Bewegung - eine Karte zu wenig - und das Spiel ist endgültig vorüber. Ein Jahrzehnt Produktionsdauer, und "Yu-Gi-Oh! - The Dark Side Of Dimensions" präsentiert ein neues Design und eine brandneue Story vom Schöpfer dieses globalen Phänomens, Kazuki Takahashi. Seine meisterhafte Geschichte treibt die beliebten Charaktere dieses Animes zur lang ersehnten Rückkehr: Yugi Muto, Seto Kaiba und ihre treuen Freunde Joey Wheeler, Tristan Taylor, Téa Gardner und Bakura. Es ist die am meisten erwartete "Re-YU-nion" aller Zeiten!



Regie Satoshi Kuwabara
GenreAnimationsfilm
Filmlängeca. 124 min
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch
ProduktionJapan 2016
TonformatDolby Digital 5.1
Bildformat1.78:1 (16:9)
FSKab 12
ExtrasTrailer, Bildergalerie
Im Handel ab17.07.2017

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Yu-Gi-Oh! - The Dark Side of...

Zum 20. Manga-Jubiläum kommt Yu-Gi-Oh! noch einmal in Originalbesetzung zurück und hatte 22.000...

mehr

Yu-Gi-Oh! Zexal - Staffel 1.1:...

Die nächste Inkarnation Duel Monster-Spieler wartet schon!

mehr

D'Artagnan und die drei...

Der Film zur ARD-Kultserie. D’Artagnan erlebt sein spannendstes Abenteuer

neu mehr

Cookie-Einstellungen ändern