Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Yu-Gi-Oh! Zexal - Staffel 1.1: Episode 01-25 (5 DVDs)

Yu-Gi-Oh! Zexal - Staffel 1.1: Episode 01-25 (5 DVDs)

Yuma Tsukumo ist unser neuer Held und ein junger, mutiger Duellant, dessen Eltern auf mysteriöse Weise verschwanden. Als sein Mitschüler Shark Yumas einziges Andenken an sie zerstört und ihn zu einem Duell um sein Deck herausfordert, stehen seine Karten schlecht. Genau in diesem Moment erscheint der luminiszierende Geist Astral, der ihm zu gewinnen hilft. Astral ist auf der Suche nach seinen Erinnerungen, die zu Monstern wurden und in Form von 99 "Nummer-Karten" überall auf der Welt verstreut sind. Yuma beschließt, ihm bei der Suche zu helfen und stürzt dadurch in ein spannendes Abenteuer voller Gefahren, Duelle und Monster! (5 DVDs)

Es warten neue Spieler, neue, faszinierende Monster und spannende Duelle in der nächsten Inkarnation von Yu-Gi-Oh! Erlebt den Start einer neuen Generation mit den Episoden 1-25.



Regie Satoshi Kuwabara
GenreAnimationsfilm
Filmlängeca. 537 min
SprachenDeutsch
Untertitel
ProduktionJapan 2011
TonformatDolby Digital 2.0
Bildformat1.78:1 (16:9)
FSKab 12
ExtrasTrailer, Bildergalerie, "Yu-Gi-Oh! - The Darkside of Dimensions"-Poster, ablösbarer FSK-Sticker
Im Handel ab20.02.2017

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Yu-Gi-Oh! - The Dark Side of...

Zum 20. Manga-Jubiläum kommt Yu-Gi-Oh! noch einmal in Originalbesetzung zurück und hatte 22.000...

mehr

Yu-Gi-Oh! - The Dark Side of...

Zum 20. Manga-Jubiläum kommt Yu-Gi-Oh! noch einmal in Originalbesetzung zurück und hatte 22.000...

mehr

Das blutrote Kleid (DVD)

Peter Stricklands grotesk-düsteres Horror-Erlebnis um ein mörderisches Kleid, welches sich seine...

neu mehr

Cookie-Einstellungen ändern